FCU-ParallaxBG
  • 09 09 2017 - 11:00Großer Moorweg 30 - 25436 Tornesch
    • FCU 1.B-Mäd.
    • Alstertal-L. 1.B-Mäd.

2. Runde erreicht!

Bei unserem 1. Pokalspiel als B-Mädels gegen den Staffelsieger im Frühjahr und den jetzigen Staffelersten aus Alstertal/Lang. sah es lange danach aus, dass wir mit 15 Mädels starten können……im Enddefekt mussten wir auch diesmal über 10-15 min in Unterzahl spielen, da durch  kurzfristige Krankheiten/ Verletztungen dieser Traum auch diesmal bitter an uns vorbei ging.

Im Gegensatz zu letztem Wochenende waren alle Mädels nach 3-4 Minuten hochkonzentriert und konnten mit gutem Kampf und spielerischem Überblick gute Akzente setzten, die dann auch zu Toren führten.

Auch in diesem Spiel mussten wir der Unterzahl am Ende Tribute zollen, wodurch die Mädels aus Alstertal auch zu Toren kamen. Wir konnten aber dennoch gegenhalten und nochmal einen drauf setzten. Bemerkenswert die Kondition unserer Gäste! Es war ein Kampf von Minute 1 bis Minute 80.

Nach unserem 2. Spiel als B-Mädchen sind klar 2-3 Schwächen im Spiel und Positionen zu erkennen, an den wir die nächsten Wochen eindeutig arbeiten müssen. Aber da bin ich guter Hoffnung.