FCU-ParallaxBG
  • 03 09 2017 - 14:30Großer Moorweg 30 - 25436 Tornesch
    • FCU 1.B-Mäd.
    • Eilbek 1.B-Mäd.

Starker Auftritt in der 2. Halbzeit!

Es war schwierig, so direkt nach den Ferien eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Einige waren noch in den Ferien, andere waren zudem noch krank, oder zumindest nicht wirklich fit angereist. Das hatte dann auch zufolge, dass wir 2/3 der Spielzeit mit nur 10, teilweise sogar mit nur 9 Mädels gegen die ebenfalls stark gemeldete B aus Eilbek spielen mussten. „Glücklicherweise“ unterlief dem Schiri ein Fauxpas, indem er die 1. Halbzeit 5 Minuten zu früh abpfiff. Ich gehe aber davon aus, dass Eilbek kein Protest einlegen wird.

Lediglichlich die ersten 25 Minuten der 2. Halbzeit konnten wir auf gleicher Augenhöhe mit Eilbek spielen, auch aus der Tatsache heraus, dass wir die ersten 30 Minuten mit 11 Mädels bestreiten konnten. Danach muss ich aber sagen, dass danach die Luft komplett raus war und wir weitere 4 Treffer einfangen mussten, die, so wie es sich jeder Trainer wünscht, Bilderbuchmässig vorgetragen wurden von den Eilbekerinnen.

Als Fazit möchte ich trotzdem ziehen, dass meine Mannschaft, (eigentlich C-Jahrgang, bis aus 2 B Mädels) es umsetzten konnte, was ich in der Pause versucht hatte zu vermitteln. Danke hierfür Mädels!!

Ihr wisst Mädels… Ergebnisse sind 2-rangig für mich, zumindest bis nächsten Sommer!! Euer Auftritt in der 2. Halbzeit ist wichtig und der war sehr stark!!