FCU-ParallaxBG
Unsere B-Mädchen!

B-Juniorinnen • Jahrgang 2002/03/04/05

Dieses eingeschworene Team gibt es erst seit Anfang 2017 und zählt zur Zeit 25 Mädels. Die Spielerinnen haben richtig Lust sich fussballerisch weiter zuentwickeln, und das mit ganzem Herzen. Neben dem sportlichen Ehrgeiz steht das normale und menschliche Miteinander an allererster Stelle. Ein blödes Verhalten wird nicht akzeptiert, denn hier soll nicht nur Fussball gespielt werden.

Wir sind permanent auf der Suche nach fussballverrückten Mädels, die leistungsorientiert trainieren und spielen wollen, dabei aber ein normales und soziales Verhalten an Tag legen.

Wer Lust hat auf ein Probetraining, ist immer herzlich Willkommen! Ich möchte drauf hinweisen, dass ALLE, die einmal bei uns waren, auch geblieben sind um bei uns Fussball zu spielen und auch zu dieser Gemeinschaft zu gehören. Ich möchte noch erwähnen, dass wir den Unterbau für unsere Frauenteams darstellen, die in der Landes- und Oberliga spielen und immer Unterstützung brauchen.

Wir freuen uns auf neue spielstarke Mädels!!

Auf dem Mannschaftsfoto fehlen: Erja, Vicky und Jona.

unsere Sponsoren