FCU-ParallaxBG
Unsere B-Mädchen!

Endlich wieder Mädchen-Fussball beim FCU!

Seid gut einem halben Jahr sind wir nun als Team in Tornesch dabei und freuen uns über die excellenten Trainingsbedingungen!! Das Team besteht zwar aus 7 Mädels Jahrgang 2004er und 9 aus dem Jg 2003, und 3 Jg 2001/02, trotzdem haben wir uns gemeinsam dazu entschlossen, das Team in der starken B Staffel zu melden, auch vom Standpunkt heraus, dass so unsere 2001/02er Mädels spielberechtigt sein können. Ansonsten hätten wir einen Platz in der Verbandsliga der C-Mädels sicher gehabt.

Aussergewöhnlich ist auch der Umstand, dass wir  in sehr kurzer Zeit 7 neue Mädels dazu bekommen haben und alle sofort vom Team eingebunden, aufgenommen wurden, sodass man nach einer Woche nicht das Gefühl hatte, dass diese Mädels „neu“ dazugekommen sind. Hierfür ein fettes Danke an meine Mädels und all mein Respekt!!

Wir sind immernoch auf der Suche nach Mädels, die sich in meinem Team entwickeln wollen. Sowohl im Team als auch als Spielerin. Vom Jahrgang 2001 bis 2004 sind alle willkommen. Alle 2001er werden freigeholt, um die Möglichkeit zu haben, in einer unserer Frauenmannschaften (Oberliga, Landesliga) spielen zu können. Aus der Tatsache heraus, dass wir jetzt schon B/stark gemeldet haben, ist ja ersichtlich, dass wir alle gemeinsam leistungsorientiert Fussball trainieren und spielen wollen. Dieser Punkt sollte beachtet werden.

Wir freuen uns auf neue spielstarke Mädels!!