FCU-ParallaxBG
Unsere B-und C-Mädchen!

Zur Zeit sind wir 21 Mädels der Jahrgängen 2003 – 2005. Alle Mädels zusammen bilden die B Mannschaft, die vorübergehend leider nur Freundschaftspiele bestreitet, aber ab Winter 2018 wieder am Punktspielbetrieb teilnehmen wird.

Die C- Mannschaft besteht aus dem Jahrgang 2004/05, die sehr gut in den Spielbetrieb in ihrer ersten Saision gefunden hat.

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/mc-05-7er-herbst-kreisebene-hamburg-c-juniorinnen-kreisklasse-c-juniorinnen-saison1819-hamburg/-/staffel/023O6TI1TK00000EVS54898DVV1BQL8U-G#!/

Wir freuen uns über alle Mädels der Jahrgänge 2003 – 2006, die sich uns anschliessen wollen, um dem Mädchenfussball ein Gesicht zu geben, das nicht von so vielen nur belächelt wird.

Ab Frühjahr wird es wieder eine B 11er Feld Mannschaft geben, mit der wir an die alten Erfolge anknüpfen werden.

Wir freuen uns über jeden Nachwuchs.

 

Momentan suchen wir außerdem ein neues Trainer und Betreuer – Team für unsere Mädels!
Bei Interesse meldet euch bitte unter:

 mahdihabibpur60@gmail.com

oder auf den sozialen Netzwerken.

unsere Sponsoren

Eure Ansprechpartner

Trainer & Betreuer:

Stefan Fandrich