FCU-ParallaxBG
Unsere B-und C-Mädchen!

Wir, das Team der B und C – Mädchen, sind zur Zeit 20 Spielerinnen und werden in der kommenden Saison auf das Großfeld in die Verbandsliga, wechseln. An den spielfreien Wochenenden versuchen wir Gegner, aus anderen Ligen und Bundesländer, z.B. Schleswig Holstein, für einen Test zu gewinnen, um unsere Trainingsinhalte zu üben.

Fußball ist für uns aber nicht alles, da wir neben dem Platz immer neue Freundschaften knüpfen und die Gemeinschaft in sich stark zusammen gewachsen ist! Da ist es dann auch kein Wunder, dass auch außerhalb des Spielfeldes und Trainings viel unternommen und gelacht wird.
Solltest Du nun ein wenig Sorge haben, das Du nur schwer in diese Gemeinschaft kommen kannst, dann irrst Du Dich!
JEDE Spielerin, die zu uns kommt, wird ♥- lich bei uns aufgenommen und ihr das Gefühl vermittelt, schon immer dabei gewesen zu sein.

Dieses Jahr geht es zum Trainingslager nach Dänemark, wo wir vom 02.08.- 04.08.19 intensive Übungen und Taktiken einstudieren werden. Und natürlich – das ist nicht überraschend für uns – sind fast alle dabei.
Wenn auch Du Interesse hast, mit uns nicht nur Fussball zu spielen, dann komm doch zu unseren Trainingszeiten jeweils Mittwochs und Freitags von 18.30 – 20.00 Uhr.
Wir sind noch bis zum 26.06.19 erreichbar, danach gehen wir in die verdiente Sommerpause und starten am 17.07.19 wieder mit dem ersten Training.

Gern kannst Du Dich auch vorab bei unserem Trainer Stefan (s. Kontakt unten) oder unserem Betreuer Björn melden oder schreibe eine Mail an fcub-maedchen@gmx.de

#eineliebeeinverein
#wirsinddiezukunft

unsere Sponsoren

Eure Ansprechpartner

Trainer & Betreuer:

Stefan Fandrich +49176 51007244

Björn Schmidt +49173 2485045

 

E-Mail: fcub-maedchen@gmx.de

Instagram: @torneschmaedchen