FCU-ParallaxBG
Unsere B - Mädchen!

Seit Beginn der Saison ist unser Team in der höchsten Hamburger Liga, der Oberliga vertreten. Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten haben wir uns gut eingelebt und wollen nun weiter am Erfolg arbeiten. So zum Beispiel am 26.09.19, wenn es im Pokal gegen den SC Nienstedten geht.

Fußball ist für uns aber nicht alles, da wir neben dem Platz immer neue Freundschaften knüpfen und die Gemeinschaft in sich stark zusammen gewachsen ist! Da ist es dann auch kein Wunder, dass auch außerhalb des Spielfeldes und Trainings viel unternommen und gelacht wird.
Solltest Du nun ein wenig Sorge haben, das Du nur schwer in diese Gemeinschaft kommen kannst, dann irrst Du Dich!
JEDE Spielerin, die zu uns kommt, wird ♥- lich bei uns aufgenommen und ihr das Gefühl vermittelt, schon immer dabei gewesen zu sein.

Dieses Jahr ging es zum Trainingslager nach Dänemark, wo wir vom 02.08.- 04.08.19 intensive Übungen absolviert und Taktiken einstudierten. Und natürlich – das ist nicht überraschend für uns – waren fast alle dabei.
Wenn auch Du Interesse hast, mit uns nicht nur Fussball zu spielen, dann komm doch zu unseren Trainingszeiten jeweils Mittwochs und Freitags von 18.30 – 20.00 Uhr.

Gern kannst Du Dich auch vorab bei unserem Trainer Stefan (s. Kontakt unten) oder unserem Betreuer Björn melden oder schreibe eine Mail an:

E-Mail: b-maedchen0304@gmx.de

Instagram: https://www.instagram.com/torneschmaedchen/

 

#eineliebeeinverein

#wirsinddiezukunft

unsere Sponsoren

Eure Ansprechpartner

Trainer & Betreuer:

Stefan Fandrich +49176 51007244

Björn Schmidt +49173 2485045