FCU-ParallaxBG
Unsere D-Mädchen!

Seit Sommer 2018 gibt es nach längerer Pause endlich wieder eine D-Mädchenmannschaft im Verein. Nach einer durchwachsenen Saison auf 9er-Feld und einigen Höhen und Tiefen folgte jetzt in der Sommerpause der erste kleine Umbruch. Viele erfahrene Spielerinnen verließen uns wieder, es kamen einige neue Spielerinnen dazu und unter neuer Trainingsleitung starteten wir hochmotiviert in die neue Saison.

Jeden Montag und Mittwoch treffen wir uns zum Training um auf und neben dem Platz gemeinsam viel Spaß zu haben, Fußball zu spielen und vor allem ganz viel dazu zu lernen.

Es ist beeindruckend zu sehen, wie innerhalb kürzester Zeit aus einem Haufen unterschiedlichster Mädels ein tolles Team herangewachsen ist, dass sich von keiner Niederlage runterziehen lässt, sondern dadurch immer stärker wird.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, dass sich diesem einzigartigen Team anschließen möchte – egal ob bereits Profi oder noch blutige Anfängerin.


Unsere Trainingszeiten:

  • Montags 17.30 – 19.00 (Kunstrasen)
  • Mittwochs 17.30 – 19.00 (Kunstrasen)

 

Im Herbst greifen wir auf 7er-Feld in der schwachen Spielklasse an.

Eure Ansprechpartner

Trainer & Betreuer:

Kim Kramer:

+49 176 213 985 29

Kim.kramer@gmx.net

Saskia Schippmann (TW -Trainerin)

Chantal Mohr (Betreuerin)