FCU-ParallaxBG

Der 10. HFV-Jahresempfang

– ein Jubiläum, das gebührend gefeiert wurde . . .

„Im Mittelpunkt standen vor den 600 geladenen Gästen, unter ihnen Toni Schumacher (1. FC Köln), Ewald Lienen (FC St. Pauli), Horst Schnoor und Bernd Wehmeyer (HSV), die DFB-Vizepräsidentin Hannelore Ratzeburg, der Vorsitzende des DFB-Jugendausschusses Christian Pothe, Staatsministerin Aydan Özoğuz und Sport-Staatsrat Christoph Holstein, die Vereine und Sportler, die sich besonders verdient gemacht haben und mit großartigen Leistungen geglänzt haben. Verliehen wurden die Sparda-Bank – Fairness-Preise im Wert von insgesamt 15.000,- Euro an 24 Vereine, dazu erstmalig der Sparda-Bank Hamburg Fairness-Vereins-Award, der mit 5.000,- Euro dotiert an den Walddörfer SV ging.“ …

Den gesamten Text gibt es hier: http://www.hfv.de/artikel/der-10-hfv-jahresempfang-ein-jubilaeum-das-gebuehrend-gefeiert-wurde/