FCU-ParallaxBG

ODDSET-Pokalauslosung Runde 3

Am Mittwochabend wurde unseren 2.Frauen das Kreisligateam Harburger TB 1 zugelost. Doch wo Kreisliga draufsteht ist in diesem Falle nicht Kreisliga drin. Das neu gegründete Team, Durchschnittsalter knapp über 16, ist fast identisch mit der Mannschaft, die im vergangenen Mai die ODDSET-Pokal der B-Juniorinnen gewinnen konnte, aktuell drei Spielerinnen für die U18-Auswahl des HFV zum Länderpokal in Duisburg abstellt und uns als sympathischer Dauerrivale aus dem Mädchenbereich bestens bekannt ist. Sich also auf einen Kreisligisten einzustellen wäre ein fataler Fehler…!!!

Des Weiteren wurden interessante Paarungen gelost. Das sehr junge Regionalligateam des HSV trifft auf das sehr erfahrene HEBC 1(LL), BU 1(LL) empfängt Bergedorf 1(RL), in reinen VL-Duellen stehen sich der ETV und Wellingsbüttel sowie SCP und Einigkeit gegenüber. Tja, und dann wird interessant sein, wie viele Weitschüsse der Regionalligaspitzenreiter Bramfeld 1 im Wolfgang-Meyer-Stadion gegen GWE 1 zulässt… Gespielt wird am WE 07./08. November.