FCU-ParallaxBG

Schattenspiele

Bewertet man die bei eisigen Temperaturen erzielten Ergebnisse des Wochenendes sieht’s gut aus. Allerdings war dabei doch sehr viel Schatten und Stückwerk zu sehen. Mit einem angemessen dosiertem Maß an Selbstreflexion können auch solche Spiele eine Menge wert sein, solange nicht das Ergebnis über dessen Zustandekommen gestellt wird.

Am kommenden Wochenende ist erneut Heimspieltag. Mit dem Eimsbütteler TV ist in der Verbandsliga erneut ein stark abstiegsbedrohtes Team Gast im TORNEUM. In der Bezirksliga gastiert der SVHR, ein Team das kaum so flink sein wird wie die Testspielgegnerinnen des vergangenen Wochenendes, dafür jedoch um einiges cleverer. Davor steht am Mittwoch unter Flutlicht für FCU 1 noch ein Härtetest gegen unsere eigenen C-Junioren an, die schon im September eine echter Prüfstein waren.