Team

Trainer der 1. Frauen/2.Frauen

Mahdi Habibpur

Moin Moin!
Ich bin Mahdi aus dem Iran.
Ich bin am 18.07.1981 geboren und wollte immer ein Zauberer werden.
Deswegen bin ich jetzt Fußballtrainer.

Ich versuche mit meiner Mannschaft die Gegner zu entzaubern. [icon type=“fa fa-magic“ color=“#2d5dad“ fontsize=“18″]

Trainer der B-Juniorinnen

Stefan Fandrich

Ich bin Stefan, und trainiere Fußball-Teams seit mehr als 15 Jahren.
In Tornesch habe ich ein Umfeld gefunden, in dem ich mich wohlfühle und nicht überlegen musste, ob sich die lange Anfahrt lohnt.

In England sagt man: “ Wherever i lay my hat, that’s my home“.

 

Majid Kazemeiny

Fitnesscoach der Frauenmannschaften

Ein leidenschaftlicher Sportler ist er gewiss. Der studierte Architekt ist in Tehran geboren und aufgewachsen.

Bereits mit 18 erwarb Majid neben der Schule seinen Fitness-Trainerschein und begleite seither so einige Schüler bis hin zu Fitness-Meisterschaften.

Seitdem er in Hamburg lebt, wird der Personal Coach sehnsüchtig in seinem eigenen Studio in Tehran, dem Sheragin Gym, vermisst.

Neben dem Fitnesssport ist Majid ein begeisterter Fotograf. Am liebsten fotografiert er Landschaften. Er ist ein talentierter Skifahrer und ein extrem guter Koch. Gesund muss es nur sein.

 

Björn Schmidt

Betreuer der B-Juniorinnen

 

Reinhard Kramer

Teammanager 2. Frauenmannschaft

Denn wer aufhört besser zu werden, hört irgendwann auf, gut zu sein!!!

geb. am 02.10.1961 in Nürnberg

Während meiner Zeit als Spieler schafften wir´s, als kleiner Stadtteilverein aus dem Nürnberger Süden dem großen 1. FC Nürnberg Jahr für Jahr die Stirn zu bieten. Das klappte ausschließlich als verschworener Haufen mit Herz und jeder Menge Mannschaftsgeist. Mir selbst brachte diese Zeit wiederholte Berufungen in die bayrischen A- und B-Juniorenauswahlteams. Aufgerückt in den Erwachsenenbereich hingen die Fußballschuhe aufgrund veränderter Interessen schnell am Nagel. Erst viele Jahre später waren es dann die eigenen Kinder, die mich statt neben auf den Fußballplatz trieben. Nach Trainertätigkeiten im unteren Bereich hatte ich durch Kim die Möglichkeit, beim FCU auf eine Gruppe völlig fußballverrückter Juniorinnen zu treffen, die im Leistungsbereich alles erreichen wollten und vieles erreicht haben. Mir ist es dabei überwiegend gelungen, genügend Identifikation zu stiften, dass Talent und Tugenden verschmolzen. Viele dieser Mädels spielen noch immer hier, und es ist mir den Versuch wert, den Mannschaftsgeist aus ganz alten Tagen hierhin zu tragen.

detlef-arndt

 

Detlef Arndt

Vorstand – Frauen- & Mädchenfußball

geb. am 22.05.1955

Familienstand: verheiratet

Kinder: Sabrina und Daniel

Beschäftigt: Angestellter bei der Lufthansa Technik

Funktion im Verein: Vorstand für den Bereich Jugend und Frauen

Bisherige Tätigkeiten im Verein: Trainer im Bereich, Jugend, Herren, Frauen und alles, was es zu tun gibt …

Ziele für die Zukunft: Aufgaben im Verein auf mehrere „Schultern“ verteilen. Die neue Sportanlage (Torneum) wird zur Heimat des FCU.

Hobbys: Handwerken, Haus und Garten, der Verein

Und so erreicht Ihr uns per Mail

FCU-Frauen

Allgemeines

  • Email: info@fcu-frauenfussball.de

Mahdi Habibpur

Trainer der 1. Frauen

  • Email: mahdihabibpur60@gmail.com

Reinhard Kramer

Teammanager 2. Frauenmannschaft

  • Email: reinhardkramer@gmx.de