FCU-ParallaxBG

Unsere Erste räumt ab…

Fairstes Team der Rückrunde 2016/17!

Beim HFV-Jahresempfang werden die Sparda-Bank Hamburg Fairness-Preise an die fairsten Teams der Rückrunde 2016/17 vergeben.
Die Sparda-Bank Hamburg unterstützt damit auch weiterhin den Hamburger Amateurfußball, um das Fair-Play auf den Fußballplätzen nachhaltig zu fördern.

Seit der Saison 2016/17 gibt es pro Hin- und Rückrunde auch 500,- Euro Prämien für die fairsten Teams der A- bis C- Junioren und der B- und C-Mädchen. Im Bereich der Herren- und Frauen-Ligen wurden die Preisgelder vereinheitlicht. Der Sieger jeder Klasse erhält pro Halbserie 1.000,- Euro. Bei den Alten Herren und Senioren gibt es jeweils 750,- Euro.

Die Ehrung der Siegerteams wird am 11. September 2017 auf dem 10. Jahresempfang des Hamburger Fußball-Verbandes im Hotel Grand Elysée Hamburg stattfinden. Eine gesonderte Einladung für Vertreter der Medien wurde schon verschickt.

Glückwunsch zu dieser tollen Leistung (auch an unsere Herren)!