FCU-ParallaxBG

Vizemeister & 3. Platz

Mit zwei ungefährdeten Siegen und einigen Sonnenbränden beenden unsere Frauen die erfolgreiche Saison 2015/16.

11.00 Uhr gewann unsere 2. mit 15:1 gegen Bramfelds Dritte. Um 16.45 Uhr musste die 1. Frauen dann noch mal ran – mitten in der Saisonabschlussfeier – etwas ungünstig angesetzt, aber dennoch siegreich gegen Einigkeit Wilhelmsburg. 4:1 endete das Spiel.

Danach ließ man die Saison mit kostenlosem Bier & Wurst ausklingen.

Wir gratulieren den Frauen von St. Pauli zur Meisterschaft in der VL HH. Mit 60 Punkten und null Niederlagen haben sie eine beeindruckende Saison hingelegt. Viel Erfolg in der Neuen!

Verabschieden möchten wir uns von Nicole, Crispy und Laura, die ihre Schuhe an den Nagel hängen werden - Bilder folgen! Vielen Dank für so viele gemeinsame Jahre, in denen wir alles zusammen erlebt haben. Ihr werdet uns nicht nur auf dem Platz fehlen! Es verlassen uns noch weitere tolle Spielerinnen, die nun ihre Zukunft nach dem Abi oder anderweitig weiter gestalten, sei es im Ausland oder in einer anderen Stadt. Macht es gut ihr Lieben, für eure Zukunft nur das Beste und nicht vergessen: es gibt immer ein Zurück 🙂