FCU-ParallaxBG

Zurückziehung 1. Frauen SV HR

Auszug aus dem Text der Facebook-Seite der HR-Frauen:

‚Bedauerlicherweise müssen wir mit sofortiger Wirkung unser Team vom Punktspielbetrieb aus der Bezirksliga West zurückziehen.
Wir haben uns mit diesem Schritt sehr schwer getan, aber es ließ sich leider nicht mehr verhindern. Bereits am letzten Wochenende war es uns schon nicht mehr möglich, eine spielfähige Mannschaft gegen Union Tornesch zu stellen. Aus unserem doch sehr jungen Team sind einige Schülerinnen, die mitten in den Abiturprüfungen stecken, einige Spielerinnen haben ganz mit dem Fußballspielen aufgehört; und dann kam last but not least auch noch das Pech einiger schwerer Verletzungen hinzu, sodass wir für den weiteren Spielbetrieb keine komplette Mannschaft mehr zusammen bekommen. Das ist alles nicht sehr erbaulich und wir hatten uns das einfach auch anders vorgestellt…‘